Evakuierungstuch S-CAPEPOD ® Neu bei SUNMED

Gewinnen Sie kostbare Zeit und retten Sie so Leben!

Das raffinierte Evakuierungstuch ist bestens für Evakuierungen in Notfällen geeignet und macht das schwere Tragen einfacher!

Mit diesem Tuch kann man auch als Einzelperson eine Evakuierung durchführen!

Im Falle einer Notevakuierung sollte die oberste Priorität sein, bettlägerige Patienten so schnell wie möglich aus dem Gebäude zu transportieren. Insbesondere wenn Patienten sehr groß und schwer sind, schafft dies eine einzelne Person nicht allein. Dabei muss das Personal unterstützt werden. Doch ohne eine entsprechende Evakuierungsvorrichtung ist dies nahezu unmöglich.-Das Evakuierungstuch S-CAPE- POD ® wird dauerhaft unter der normalen Matratze befestigt. Der Patient kann es weder sehen noch fühlen. Dank des innovativen und funktionalen Produktdesigns ist der Patient in nur wenigen Sekunden für eine Evakuierung vorbereitet.

Sunmed Medizintechnische Produkte GmbH, Sanitätsfachhandel & Pflegebedarf

Adresse: Jochen-Rindt-Straße 25, 1230 Wien

Telefon: +43 (1) 699 22 99, Fax: +43 (1) 253 3033 2464

Email: office@sunmed.at

Homepage: www.sunmed.at

 

123421
Hier finden Sie alles für Krankenhaus, Ordination, Facharztpraxis und Labor